Re: Der hier spricht dir aus der Seele...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. April 2020 19:04:49:

Als Antwort auf: Re: Der hier spricht dir aus der Seele... geschrieben von Joachim S am 01. April 2020 11:17:26:

Hi Jo,

> Es ist auf jeden Fall besser, einen nicht validierten Test zu haben, als gar keinen.


mit dem Risko, daß man Mist mißt. Es ging mir aber eigentlich nur darum, daß der Mann im Spiegel implizit sagt, daß man breite Stichproben noch nicht machen kann, weil es eben keine validierten Tests dafür gibt, aber gleichzeitig werden unsere Grundrechte massiv beschnitten aufgrund von Tests, die ebenfalls nicht validiert sind.

>Der gesunde Pragmatismus das zu benutzen, was da ist, ist doch sehr zu begrüßen?

siehe Chloraquin. Das wird jetzt massiv schlechtgeredet, obwohl es möglicherweise funktioniert, ein zugelassenesr Wirkstoff ist und man auch nichts anderes hat.
Ist wohl zu billig, da Patent abgelaufen....


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]