immer diese Extrawünsche ;o)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 31. März 2020 23:51:46:

Als Antwort auf: Und noch eins: Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof Sucharit Bhakdi geschrieben von Uli S. am 30. März 2020 12:40:15:

Hallo Uli,

ja ich staune auch das es doch noch Leute gibt wie alle diese Kritiker der momentanen Bestimmer, immerhin ein Lichtblick.
Die Zahlen werden auch jetzt noch immer vermatschter. Die Masse scheint mit dem Panikmodus zufrieden und die Hinterfrager trifft man bald im Lager.
Gerücht: Es soll eine Regelung zur Bereitstellung von (Intensiv)betten geben, also 50k € pro Bett und täglich nochmal 500 € dazu. Es reiche wohl die Bereitstellung. Also wehe man braucht momentan echte Hilfe, die Betten sind eisern reserviert. Wenn das so stimmt, dann paßt es zwar zum System, wird aber auch Einfluß aufs sterben nehmen.
Kennst schon die Sachen vom Schöning ? Sind zwar immer recht lange Dinger, aber dafür ganz fett. "Heiko Schöning: #Corona - Kriminelle Zusammenhänge verstehen." Sollte sich jeder mal antun, man braucht nur zuhören und kann sogar die Augen schonen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]