Nun raff es doch mal...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 30. März 2020 21:57:18:

Als Antwort auf: naja, mit gleicher Argumentation kannste bei "Deiner" Straßburger geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2020 17:48:25:

Mensch Willi,

wenn es weniger Atemgeräte als Notfälle gibt, dann MUSS zwangsläufig wer dran glauben, weil er nicht beatmet werden kann. Das WILL keiner, das ist einfach ne traurige Tatsache.

Und ja, dann macht es Sinn, die zu beatmen, die am meisten davon profitieren werden. Der Pflegefall im Altersheim mit zwei Jahren Restlebenserwartung wird das nicht sein.

Ja, das ist unmenschlich. Deshalb muss man es vermeiden. Die Leute, die solche Entscheidungen treffen MÜSSEN, sind arme Schweine. Keine Nazis.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]