es wird auch weiterhin Fake News geben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 30. März 2020 20:15:54:

Als Antwort auf: Angst ist ein schlechter Ratgeber geschrieben von Uli S. am 30. März 2020 17:20:46:

Hi,

ich sehe es genau so wie Du, staatlich gewollte Fake News wird es auch weiterhin geben, nur werden sie nicht mehr korregiert werden. Ich denke da an Pressemeldungen wie:

-Die Sylvesternacht war ruhig (2015)

-Frauke Petry sei Spitzenreiterin bei Falschaussagen (Urteil zur Kölner Journalistenschule: https://www.hoecker.eu/news/frauke-petry-ist-nicht-die-spitzenreiterin-der-falschaussagen-lügen-ranking-der-kölner-journalistenschule-durch-olg-köln-verboten )

-Neues Wirtschaftswunder durch Flüchtlinge: https://www.faz.net/aktuell/technik-motor/iaa/daimler-chef-zetsche-fluechtlinge-koennten-neues-wirtschaftswunder-ausloesen-13803671.html , Herr Zetsche hatte 2 Jahre hinterher immer noch keinen Asylanten eingestellt...

-Man denke mal zurück an die Berichterstattung über die Turnschuhrevoulutionäre in Libyen, alles Lüge, aber Kritik daran wurde von sämtlichen etablierten Medien nicht geduldet...


Gruß
Dominik

Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wurde übrigends von Vietnam und Russland übernommen, mit Verweiß auch Deutschland....


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]