kündigen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 30. März 2020 12:48:09:

Als Antwort auf: Was würdest Du an Stelle der Ärzte machen? geschrieben von Uli S. am 30. März 2020 11:18:02:

Moin Uli,

zumindest die innere Kündigung "bei mir selber" einreichen!
Das Thema ist ein sehr dünnes Eis und ich möchte nicht neben den Enkeln wohnen, wo es dann später heißt. "DER hat unseren Opa im KH verrecken lassen und wir durften noch nicht mal an sein Sterbebett!"

Da beatme ich lieber noch hundert Italiener - nicht so alte, transportfähige - hier in NRW. Die spielen für mich später in Italien "Botschafter der Deutschen".

Wenn es bei C&A (Clamotten Anton) um die schönste Damenunterwäsche im WSV geht, kannste beobachten wie die Weiber sich prügeln, gleiche Szenen, wie ums Toilettenpapier.

Deine Frage ist also keine Frage - weil unter Menschen stellt sich "sowas" nicht.
Tagelang in Seenot essen Menschen sich wohl gegenseitig, sagt man, aber ob wir - wider besseren Wissens in Seenot geraten sind ist bei der jetzigen Pandemie (siehe RKI aus 2013, Buntentagdokument) erheblich zu bezweifeln.

jmtc
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]