Ja, das macht mich so stolz! Ich kenne Hansewolfgang auch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 28. März 2020 13:13:12:

Als Antwort auf: Re: Du kriegst echt alles raus. (ohne Text) geschrieben von Der Große 945 am 28. März 2020 08:37:27:

Später kann ich meinen Urenkeln erzählen: "... und er gehörte auch zu denjenigen, welche erkannt haben, das Corona aus einer ganzen Familie besteht. Eine heilige Corona wird in Aachen seit 1800 Jahren verehrt wie ihr wisst und sie ist obendrein die Schutzpatronin gegen Seuchen!"

https://www.domradio.de/themen/corona/2020-03-20/die-gekroente-reliquien-von-st-corona-liegen-aachen

... und an Euch gerichtet ihr Spacken: Der Blitz soll Euch beim Kacken treffen und Euren ganzen Scheißhauspapiervorrat vernichten, Euch und Eure Brut bis in alle Gestrigkeit, ihre ewigen Kackbratzen! Ramen.

EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]