Re: Zahlenspiele


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 25. März 2020 19:38:52:

Als Antwort auf: Zahlenspiele geschrieben von Henzo am 25. März 2020 19:28:25:

deutschland wir dnoch arge problem bekommen.. wir werden hier keine leichen stapeln - das ist fast sicher.. es wird max 3k tote geben die sagen wir mal zu 50% eh dieses jahr gestorben wären.. dafür werden ein paar weiterleben die gestorben wären aber deren krankheiten gleich mitbehandelkt werden wo sie doch gerade da sind.. am ende müssen wir vergleichen wieviele letztes jahr und wieviele dieses jahr gestorben sind..

aber im herbst haben wir dann nix mehr zu fressen - dass wird deutlich härter.. die gärten europas kränkeln hart zur zeit.. spanien bekommt kaum was in die erde italien auch nicht.. und da beide länder die pandemie nicht im griff haben..

man kann nur hoffen das die deutschen bauern wenigstens ordentlich kartoffeln ernten.. und das sie sich nicht zusammentun und der bevölkerung mal ne antwort auf die beschimpfungen der letzten jahre geben..

also eins ist klar.. wer noch nen acker hat sollte umgraben gehn.. wobei.. nee man bekommt ja keine pflanzen zum kaufen - die gärtner dürfen ja nicht raus - okay das nun doof..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]