Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes..


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 25. März 2020 19:31:48:

Als Antwort auf: Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes.. geschrieben von Joachim S am 25. März 2020 11:35:00:

keine ahnung ob ichs schonmal erwähnt habe.. thema erhöhung der zahlen etc.. das heisst nicht das sich gestern x tausend infiziert haben.. es heisst immer nur das x tausend test psoitiv waren.. wann sie sich infiziert haben weiss man nicht immer wirklich.. ob auf der corona party am letzte we oder beim coronatreff in ischgl oder beim kai der auch skilaufen war..

ich gehe fest davon aus das sie seit sonntag deutlich weniger infiziert haben, als die kurven aktuell glauben machen - ich hoffe die politiker bekommen diese erkentniss auch geregelt bevor sie passanten mit maschinengewehren zum nach haus gehen auffordern.. es werden ja auch nur leute getestet von denen quasi nahezu auszugehen ist, das sie infiziert sind.. und selbst da sind noch viele negativ..

übrigens sieht man an den steigerungen auch wo die sorglosen rumgerannt sind.. bei uns in nds anscheinend in hannover.. klar das die landesregierung muffe hat...

achja förderung ist nun auch raus.. ich würde im besten fall soviel bekommen wie ich dieser woche allein an ausfall haben werden.. also wenn ich nicht auf eine der x seiten antraäge was falsch mache - wirklkiuch als bedürftig anerkannt werden und so.. kann auc seind as ich zu spät bin, weil gibt nicht für jeden was und sie seite war seit 15uhr überlaufen.. max 3millionen werdne geholfen der rest ist selber schuld.. blöd die verbote laufen noch 2 wochen.. das kann übel werden..

aber ich bin ja kluges kind.. hab heute nen sb bereich am hof aufgemacht unbd unsere dorfinfluenzer drauf aufmerksam gemacht.. waren schon ein paar kunden da.. man muss kreativ werden..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]