mittendrin


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 25. März 2020 18:49:17:

Als Antwort auf: Vor der Krise geschrieben von Uli S. am 25. März 2020 18:01:47:

Hei Uli,

es werden überall wichtige Daten weggelassen, man spielt auf Emotionen.

"Zivilschutzchef Angelo Borrelli betonte in Rom, dass bei den Verstorbenen die Todesursache nicht abschließend geklärt sei: Also ob die Menschen nur an Covid-19 starben oder ob der Grund eine andere Krankheit war. Die allermeisten Opfer sind über 70 Jahre alt, viele litten an einer oder mehreren Krankheiten, zum Beispiel an Diabetes, Krebs oder Atemwegsproblemen. Allerdings warnen Experten auch, dass die Krankheit bei jüngeren Menschen einen schweren Verlauf nehmen kann."

von hier https://worldunion.info/italien-schliesst-gesamte-nicht-lebenswichtige-produktion/

Der letzte Satz ist auch eine Augenweide...also "Experten" und "kann" reichen aus um mal eben alles anzuhalten. Wichtiger aber voran das einfach jeder gestorbene ein Coronaopfer geworden ist.

Also mal meine Sicht - infiziert ist noch lange nicht krank und krank noch lange nicht dem Tode geweiht.
Es geht nicht um das Virus. Die Machtkarten werden neu gemischt und eine neue Ordnung umgesetzt. Von altbekannten Annehmlichkeiten dürften wir uns demnächst verabschieden. So easy wie man sich Grundrechte wegnehmen läßt, sollte das ganz übel ausgehen. Ermächtigungsgesetze werden einfach hingenommen, die Kritiker ausgebuht. Mal sehen wo wir aufwachen.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]