Re: Es wurde ja immer berichtet, dass die ältere Generation gefährdet ist - ist man


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 25. März 2020 17:59:58:

Als Antwort auf: Es wurde ja immer berichtet, dass die ältere Generation gefährdet ist - ist man geschrieben von Mirko am 25. März 2020 16:27:50:

Hallo,

>Das ist die Gruppe, die am meisten erkrankt. Da stirbt aber kaum jem dran.

das sind die, die aktiv im Leben stehen, d.h. nach Ischgl zum Skifahren, nach Mailand zum Shoppen und auf Geschäftsreise nach Wuhan gehen. Und Eltern von Schulkindern, Pflegepersonal, Kassiererinnen.
So gesehen können wir Männer in den besten Jahrencrazy ja froh sein...

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]