ach, es gibt ja immer etwas zu meckern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 25. März 2020 13:06:35:

Als Antwort auf: Re: mal was gutes zu corona oder auch nicht gutes.. geschrieben von Joachim S am 25. März 2020 11:35:00:

25
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

daher würde ich mir wünschen den rechten oberen Balken "COVID-19 Fälle nach Altersgruppe und Geschlecht" etwas anders einzuteilen:

0-6 = nur Kindergartenkinder

6 bis 18 = Schulkinder +/-

18 - 30 = junge Erwachsene, Studenten

30 - 50 = unterteilen in Eltern mit Kindern und Erwachsene ohne Kinder,

50-60 = mit Unterteilung Großeltern oder nicht Großeltern

61-70 wie oben

71-80

ü 80


somit kann man besser Risikogruppen einschätzen und Verhaltensregeln aufstellen.

Etwas Sorge bereitet mir der jetzige Balken 35-59, der sagt ja erst mal nichts, außer Bilder "in main Kopf" ! Es wurde ja immer berichtet, dass die ältere Generation gefährdet ist - ist man mit 35 schon alt??

Wenn sich die pharmazeutische Suche nach Gegenmitteln länger gestaltet, könnte man einen freiwilligen Kindergartenbetrieb (keine Großeltern im Haushalt) unter Aufsicht der jüngsten Eltern (Vorraussetzung: pädagogisch geschult oder in der Ausbildung) durchführen?!

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]