Re: Fledermäuse reichen zum Züchten: Vielleicht gehen auch Bordsteinschwalben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von LiLa am 24. März 2020 18:30:10:

Als Antwort auf: Re: Fledermäuse reichen zum Züchten: Vielleicht gehen auch Bordsteinschwalben geschrieben von Hanomedes am 24. März 2020 16:28:04:

>Davon abgesehen, vie kommt man auf so einen Quatsch???

Frag doch am besten diejenigen, die von Invasoren und einem gesteuerten Bevölkerungsaustausch daherfaseln, nur weil Menschen ein besseres Leben wollen, vom Quatsch-Level nimmt sich das ja nichts.
Die sollten Experten für die Beantwortung deiner Frage sein. Ich bin sicher, du kennst solche "Experten" joker

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]