Re: Fledermäuse reichen zum Züchten: Vielleicht gehen auch Bordsteinschwalben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. März 2020 16:28:04:

Als Antwort auf: Fledermäuse reichen zum Züchten: Vielleicht gehen auch Bordsteinschwalben (ohne Text) geschrieben von Hansewolfgang am 24. März 2020 15:22:13:

Hallo Wolfgang,

falls sich dies auf mein Posting beziehen sollte, nein Fledermäuse züchten reicht nicht. Der Virus mus mutieren und auf den Menschen überspringen. Dafür muss man viele Menschen mit vielen Fledermäusen zusammenbringen, damit dies passiert. Anscheißend muss man sicher gehen, dass die Mutation auch bei weiteren Mutationen ihre Wirkung für den Menschen und für Fledermäuse beibehält (damit man ihn mit Fledermäsuen weiterzüchten kann), der jetzige Virus kommt in genau dieser Form bei Fledermäusen nicht vor. Der Tiermarkt in Wuhan ist da ein viel größeres und wirksameres Labor als das postulierte Geheimlabor des Herrn Gates. Davon abgesehen, wäre es sehr schwierig ein solches Labor zu betreiben ohne dass ein großteil der Mitarbeiter erkrankt bevor man einen wirksamen Impfschutz hat.

Aus gutem Grund hat noch niemand einen Virus als biologischen Kampfstoff vorgesehen...Davon abgesehen, viel kommt man auf so einen Quatsch??? Weshalb sollte der Herr Gates seine Milliarden für Wohltätigkeit raushauen um dann einen diabolischen Virus zu züchtem mit dem er an einem geheimen Impfstoff verdienen kann???

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]