was ein bisschen zu kurz kommt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 24. März 2020 11:44:53:

Als Antwort auf: Da bin ich weitgehend bei dir... geschrieben von Joachim S am 24. März 2020 11:19:50:

Hallo zusammen,

die relativ niedrige Sterblichkeit in Deutschland liegt an der relativ hohen Testrate (obwohl ich andere Erfahrungen gemacht habe....). Es gibt vermutlich grade in Italien eine um eine vielfach höhere Infektionsrate als offiziell ermittelt wurde, da noch viel weniger als in Deutschland getestet worden ist. Wir sind dem Herdenschutz daher wahrscheinlich schon viel näher als es die Zahlen sugerieren.

Bei meiner Ex - Oberärztin ist noch alles ruhig, mal abwarten ob das nur die Ruhe von dem Sturm ist...

Gruß
Dominik (mit ärztlich bescheinigter Virusinfektion der Atemwege, in einem Risikogebiet wohnend und nicht für Testwürdig befunden worden....)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]