Ich denke nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 23. März 2020 22:05:40:

Als Antwort auf: Bill Gates - fast schon problematisch geschrieben von Henzo am 23. März 2020 21:49:32:

Moin Henzo,

natürlich sind das nur Annahmen, Hoffnungen, Vermutungen, denn ich habe keine gesicherten Quellen.
Soweit sich mir der Mensch Bill Gates darstellt, scheint der sein soziales Engagement wirklich aufrichtig ernst zu meinen. Sicher, wissen kann man es nie wirklich mit absoluter Zuverlässigkeit, schon gar, da auch die potentesten Unternehmen in den USA vor der CIA nicht sicher sind, aber ich möchte es ihm gerne glauben. Ich habe mal gehört (ob 's stimmt, weiß ich nicht), dass er sein Engagement auch aus Selbstschutz betreibt. Zumindest scheint er soweit realistisch zu sein, dass ihm klar ist, dass er diese Menge an Kapital gar nicht sinnvoll für sich und seine Familie nutzen kann. Also versucht er seinem Kapital einen Sinn zu geben.
Ähnlich wie Elon Musk, halt nur anders.
So verkehrt ist das nicht.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]