ist halt viel Wasser...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 23. März 2020 21:01:38:

Als Antwort auf: Heizung einfrieren vermeiden geschrieben von Obi am 21. März 2020 10:48:06:

Hi Obi,

in den Kessel und den Pufferspeicher gehen zusammen ca 1500 l Wasser rein, dann noch der Warmwasser-
speicher im Haus, Heizkörper / Fußbodenheizung die dann auch leer läuft, da kratzen wir an der 2000l Marke,
das möchte ich dann doch vermeiden das ablassen zu müssen.

Aber stimmt schon im Notfall könnte man das machen.

Den Rest Deines Postings verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich....

Hab ein Corona Opfer bei mir vorm Haus an der Straße stehen. Der Arbeitskollege von nem Kumpel hat bei
mir nen Motor eines T3s gewechselt, er war dann ziemlich begeistert "wie gut" der Hochdach Camper jetzt
mit dem "neuen" CS und dem ganz kurzen Getriebe geht. (vorher war ein angeblich ausgelutscher CS mit
nem "ein bisschen langen" 4-Gang vom KY drin).
Wir sind gerade noch vor der Ausgangsbeschränkung fertig geworden, das abholen muss leider noch warten
(naja was heist wir, ich musst arbeiten und hab nur ein bisschen daneben gestanden).

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]