Re: Der Dahlke geht noch viel weiter.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. März 2020 20:31:39:

Als Antwort auf: Der Dahlke geht noch viel weiter..... geschrieben von rainerZ am 23. März 2020 18:40:53:

Hi Rainer,

meine Eltern sind 82 und 87. Meine Großeltern sind nicht so alt geworden. Die Lebenserwartung steigt und steigt. Weil man sich weniger kaputt malocht, und weniger Giften ausgesetzt ist, und auch weil die Medizin besser geworden ist.

Tatsache.

Nichts spricht gegen gesunde Lebensweise, meine Großeltern hatten dazu kaum ne Chance.

Ich bin zur Zeit froh, dass wir die Politiker haben, die wir haben. Unvorstellbar wenn es auch solche Tatsachenleugner und Wissenschaftsskeptiker wären, wie der Ein oder Andere hier...

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]