Re: potentielles Pöl Auto...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomdes am 23. März 2020 13:10:34:

Als Antwort auf: Re: potentielles Pöl Auto... geschrieben von Euer armer Willi am 23. März 2020 11:41:02:

Hallo Willi,

schön und gut, aber standfeste 1000 PS wird der auch nicht anbieten können. Die Köpfe die ich dort gefunden habe, sind auch nur an den Kanälen nachbearbeitet und nicht aus dem Vollen gefräst (das wär auch extrem schwierig bis unmöglich bei der Geometrie).

Den Duramax Motor hab ich mir, zusammen mit anderen Motoren genauer angesehen im Hinblick auf Teile die ich verwenden kann, viel mehr möchte ich dazu nicht sagen. Als Flugmotor ist der aber zu schwer,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]