psss, dass war das Erste was ich gemacht hatte.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 22. März 2020 10:47:25:

Als Antwort auf: Die kleine Grafik auf besagter Seite kann man umschalten auf log (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 22. März 2020 10:19:53:

:-)

https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

... und es fällt doch direkt auf, dass in der "recovered" Funktion ab ca. 8./10./11. Februar eine "Besserung" - ja nahezu eine Wunderheilung - eintritt.

a.) liegt das an einem neuen Medikament - es gibt keines?
b.) ist den Docs das Testequipment "ausgegangen"?
c.) ist die Anzahl der "Dateneinpfleger" zeitgleich dazu nach der e-Funktion erkrankt, wurden nicht ersetzt und die neuen Daten somit nicht eingepflegt?
d.) schauen ab da Politbüromitglieder über die Statistik? (Was ist eigentlich mit diesem Arschloch vom Bosporus?)
e.) hat man im KH keine Zeit, weil man sich um die harten Fälle kümmern muss?
f.) usw. und so fort.

Über die Chinakurve hab ich mich ja schon ergossen! 25

Diese ganze Datensammelwut ist sicher verständlich, aber mit äußerster Vorsicht zu geniessen und läßt unendlichen Interpretationsspielraum übrig!!

Gruß
EaW

p.s. Für die Medienberichterstatter mit Sport und Religionsabitur sollte auf solchen Seiten ganz dick drüberstehen: "Nur les- und interpretierbar für Mathe-Physik Leistungskurs Abiturienten!" grins grins grins Die gewöhnliche Endbirne kriegt das doch gar nicht gelevelt!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]