potentielles Pöl Auto...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 22. März 2020 09:39:07:

Moin zusammen,

das Gelaber in deren Video ist arg pathetisch, die Motorkalibrierung legt anscheinend wert auf möglichst viel unnötigen Qualm, aber wenn es darum geht rund 400 m möglichst schnell mit Pöl zurückzulegen....

https://www.duramaxcamaro.com/

Der Camaro ist handwerklich gut gemacht der Durmax bietet reichlich Luft nach oben was die Leistung angeht:

https://www.youtube.com/watch?v=iBoyW2e0ra0&list=PLwtmrqcWzLtQsQGxE-x2i8GaPgEuItUkn

An meinem Videokonsum merke ich, dass ich mich immer mehr zum Ami entwickele....

Grüße
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]