nicht nötig...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 22. März 2020 09:30:15:

Als Antwort auf: Sehr einfacher Test auf Corona geschrieben von Hansewolfgang am 21. März 2020 23:32:19:

Hallo Wolfgang,

wo und in welcher Menge Bier in meiner Bude gelagert ist, hab ich im Kopf, wenn ich z.B. ne Schere brauche fängt hingegen die Sucherrei an...

Corona Bier fand ich imer total überschätzt und überteuert, war halt damals (ich glaub das ist auch schon 20 Jahre her) hipp wegen der durchsichtigen Flasche, dem coolen Design und dem exotischen Namen. Geschmeckt hat es hingegen neutral und langweilig, so wie Heinicken. Es ist damit aber als Konterbier am nächsten Vormittag gut geeignet...

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]