Re: Gute Besserung !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 21. März 2020 11:20:34:

Als Antwort auf: Gute Besserung ! geschrieben von schumi am 21. März 2020 00:21:25:

Hallo Schumi,

Danke,

die Teste sind so fehlerhaft, weil sie erst dann funktionieren wenn man bereits Antikörper gebildet hat, das wäre bei mir mit der Weile sicher der Fall (wenn ich den erkrankt wäre...).

Ich arbeite im Moment an einem (für uns...) sehr wichtigen Projekt(bin grade wieder im Büro), da kann ich nicht zu Hause bleiben, außerdem fühl ich mich fit (außer den leichten Halzschmerzen). Ist halt ein bisschen lässtig, weil ich hier in selbstverordneter Quarantäne sitze, hab eine ganze Etage für mich alleine und scheuche jeden raus der die Treppe hochkommt...

Die Ungewissheit nervt, ich komm mir vor wie ne Dramaqueen, aber ich war halt auf 2 Veranstaltungen (mea Culpa) bei denen ich reichlich Gelegenheit gehabt hätte mich zu infizieren. Bis Heinsberg ist es auch nicht weit...

Gruß
Dominik



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]