Re: Was Seriöses zum Thema...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hörbi am 21. März 2020 02:44:58:

Als Antwort auf: Was Seriöses zum Thema... geschrieben von Joachim S am 20. März 2020 19:58:58:

Aber,

in Italien leben viele alte Menschen,und zwangsläufig auch viele kranke,alte Menschen die an ganz allgemeinen Zivilisationskrankheiten leiden,wie Übergewicht,Bluthochdruck,Arteriosklerose,Diabetes und somit Medikamente einnehmen müssen und vorgeschädigt sind.
Man liest aktuell,daß dort fast nur alte Menschen an Corona sterben.
Sicher ist das ein Peak,der auch wieder abflachen wird.
Ich meine das deshalb,weil es in China so gut wie keine neuen Fälle mehr gibt.

Und wie gesagt wurde,daß alleine in Deutschland jährlich 30T Menschen an resistenten Keimen in Krankenhäusern sterben,dann wären auch 10T an Corona in Italien nicht viel in relation gesehen.
Hat man eigentlich schon des öfteren gehört,ein alter - älterer Mensch muß wegen einem Eingriff ins Krankenhaus und stirbt dann an einer Lungenentzündung,so wie aktuell auch an Corona.

Für mich ist die "Seuche" nichts überraschendes,war nur eine Frage der Zeit bis was unsichtbares oder auch was ganz großes kommt.
Scheinbar sind wir noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen,hoffentlich jedenfalls.

Abwarten und ? trinken.

Gruß,Hörbi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]