Gute Besserung !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 21. März 2020 00:21:25:

Als Antwort auf: jetzt von mir auch noch was zum Coronavirus... geschrieben von Hanomedes am 20. März 2020 12:34:43:

n'abend Dominik,

also ich bin ja eher unbelehrbar in vielen Dingen ;o)
Zu Dir, wozu willst Dich testen lassen ? Ein Test der eine 50%ige Fehlerquote hat wird ausgerechnet von Dir angestrebt ? Mach mich nicht fertsch Mann ! Vor Ärzten und Krankenhäusern kann man doch nur warnen, gehst gesund hin und kommst krank zurück. Wenn überhaupt ! Ein viel zu früh verstorbener Freund und Forist, der Hubert, der wurde rausgetragen, weil er den Weißkitteln vertraute. Da waren es die Krankenhauskeime und sieh mal nach wieviel Tote es jedes Jahr wegen sowas gibt. Da wurde und wird auch nix zugesperrt. Gegen diese aggressiven Krankenhauskeime ist das Virus schlichtweg ein Witz. Wieso man nun ausgerechnet wegen dem bissel Virus die Faschos raus läßt und freiwillig sich die Grundrechte beschneiden läßt, also verstehen tu ichs nicht, aber die Medien tun ihre Pflicht als Handlanger und sorgen für bissel Panik als Grundlage dafür. Wozu ? Das werden wir wohl schmerzlich bald erfahren, ach was da freuen sich scheinbar schon viele drauf.
Kurier also Dein bissel Halsweh aus und gut ists und das macht Dein Körper im Normalfall auch ganz alleine.
Und weil hier ab und an von der öff.-rechtl. Propaganda geschwärmt wird, empfehl ich Dir https://deutsch.rt.com/programme/der-fehlende-part/99631-corona-epidemie-nie-da-war/

Also denn mal gute Besserung !
Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]