yepp, hab heute die Laibung vom Schlafzimmerfenster freigelegt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2020 22:56:07:

Als Antwort auf: Im Rest vor D ab Montag oder Dienstag geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 21:53:39:

kommt neu - Fensterbauer baut noch, k.A. ob der unter täglichen Bedarf fällt.

2000er Golf IV, TDI, ALH, 90PS fürn Hunni vom Norman. HA ist durchgegammelt, ein Rad steht wie bei den Japse-Posern nach innen. Hab ich mittem 3,5to Gabelstapler durchs Dorf gefahren, kein Problem, ist ja wenig los auf den Straßen, wohl diesmal längs auf den Zinkenverlängerungen. Letzte mal quer haben manche ´nen bischen blöd geguckt.

Morgen geh ich mal Zwiebel, Möhren und son Zeuchs als Samen oder Setzlinge inner Tüte besorgen. Omma sacht aber ´s wäre noch zu früh für einpflanzen. Spaaaten muss ich noch schleifen, umgraben sowieso, soll noch Frost geben. Oma meint Faustregel, je größer das was´de einpflanzen willst umso tiefer muss das inne Erde. Gut ich hab mal wieder keine Ahnung. Scheiß drauf, deswegen also Rasensamen einfach oben druff und gut.
Sieglinde macht Tomaten, Nachbar will immer schon Hühner im Gemeinschaftsprojekt mit uns hier halten. Ich finde das Geschisse auffem Hof Scheisse.

.. und zwei Tore für die Hofeinfahrt wären auch nicht schlecht, Zeiten werden nicht besser.

Gruß
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]