Nur die Ruhe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 22:11:37:

Als Antwort auf: ok, eine weitere I-Recherche war der Vogel mir nicht wert: geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2020 14:43:22:

Hi,

ich hab Dir auf eine Frage geantwortet, kein Grund, mich hier implizit in irgendeine Wodarg-Supporter-Ecke zu stellen.

- in Deiner Situation würde ich wahrscheinlich das Gleiche empfinden
- in meiner Situation nehme ich mir das Recht raus, alle Seiten anzuhören, wie das seit altersher von klugen Leuten so vorgesehen ist ("audiatur et altera pars") und mir am Ende meine eigene Sicht auf die Dinge zu bilden

Gruß Uli

p.s. mein Meinungsbildungsprozeß zum Thema ist noch nicht abgeschlossen. Um es als Naturgewalt abzutun, sind mir zu viele potentielle Profiteure hintendran. Man folge der Spur des Geldes. Schaumermal....

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]