Re: ok, eine weitere I-Recherche war der Vogel mir nicht wert:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2020 21:25:03:

Als Antwort auf: Re: ok, eine weitere I-Recherche war der Vogel mir nicht wert: geschrieben von Gary am 20. März 2020 19:55:46:

Hi Gary,

ich sehe Unsicherheit bei Vielen.
Oft führt "keine Meinung" zu haben zur Unmöglichkeit sich zu vergewissern und sich eine Meinung zu bilden.
Die Einen unterdrücken Meinungen, wie die chin. Regierung beim jungen verstorbenen Arzt.
Andere überspielen durch Inszenierungen und Äußerungen nichtssagenden Inhalts; häufig zu beobachten bei Politikern.
Die Gruppe der Selbstgefälligen und Profiteure richten lediglich ihre Äußerungen nach ihren gesteckten Zielen: Posten zu halten oder auch einen Posten zu bekommen und Tantiemen zu beziehen.

Eine Meinung zu haben ist - blöderweise sagt man ja - eine echte Meinung zu haben - als ob es gefälschte Meinungen gäbe - eine Meinung zu haben ist nichts, aber eine Meinung zu äußern ist ein Luxus, den ich mir seit ein paar Jahren gönne.

Die Erde ist eine Scheibe, Chemtrails, HHO als Spritsparhit, 9/11 ist inszeniert wahrscheinlich von den Enkeln der Typen die auch die Mondlandung gefaket haben, usw. bis hin zum Moussa (mein Bekannter aus dem Kongo) der glaubte hier in Deutschland gibt es Bäume, auf denen unsere Geldscheine wachsen oder der Glaube im Kongo, dass Vergewaltigung einer Jungfrau immun gegen den Ebola-Virus macht oder der sehbehinderte Marokk (Vater eines Schulkindes meiner Frau), welcher selber an einem komischen Gewürm im Trinkwasser in Marokko fast erblindet war und - obwohl aufgeklärt - nichts Besseres tat als seine 2-jährige Tochter von dem gleichen Dreck trinken zu lassen (meine Charlotte ist Sehbehinderten-Lehrerin), tja, was soll ich da für eine Wertung abgeben?

Von allem etwas und ganz sicher in einer ungesunden Mischung!
Gruß
EaW

p.s. Dein Job ist doch kriesenfest, Mastenklettern muss doch immer und Dich selber kitzeln kannst´e doch auch! grinsi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]