Nu, wenns raus muss...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. März 2020 19:22:31:

Als Antwort auf: das märchen von den alten vorerkrankten geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. März 2020 18:49:34:

...

Dann ist es ja jetzt raus. Nun halt mal kurz inne und atme tief durch.

Es heißt nirgends, es trifft NUR Alte oder Kranke.

Extreme Maßnahmen machen zu früh keinen Sinn. Wozu alles verbieten (mit welcher rechtlichen Grundlage überhaupt), wenn noch keiner unterwegs ist, der was verbreiten könnte? Glaubst du, man könne den Virus dauerhaft von D fernhalten??? Ich bitte dich...

Wir müssen da einfach durch, und zwar so sanft wie möglich. Aber auch nicht so langsam, dass wir uns auf Jahre abschotten und alles öffentliche Leben lahmlegen.

Du denkst extrem. Damit liegt man meist nicht ganz richtig. Da schüttet man dann gern das Kind mit dem Bad aus, und macht an anderer Stelle mehr kaputt, als man rettet.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]