ok, eine weitere I-Recherche war der Vogel mir nicht wert:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 20. März 2020 14:43:22:

Als Antwort auf: Re: Junge geschrieben von Uli S. am 20. März 2020 12:32:28:

Moin,

familienintern - sogar großfamilienintern, also sippenmäßig - sind wir hier "was anders drauf"!!
Unser Jüngster muss Immunsuppressiva nehmen sonst wird sein "neues" Herz abgestossen! Unweigerlich geschädigt, baut sich auch nicht wieder auf, auch mit 28Jahren nicht - wir wissen nicht wie alt sein Herz ist, es ist ganz gewiss ein sehr Gutes, von einem jungen Mann oder Frau - wir wissen es nicht!
Auch persönlich wäre es uns darüberhinaus eine Schande insbesondere der Familie des Spenders gegenüber, wenn wir durch unbesonnenes Verhalten dieses großartige Geschenk leichtfertig auf Spiel setzen.

Sippenmäßige Weihnachtsfeiern, Silvesterfeiern und andere Besuche und Gegenbesuche sind für uns daher schon länger auf null, seit Mitte November 19.

Wir haben hier unseren eigenen Covid19-Fall - wenn ich das mal so salopp sagen darf und "trainieren" mit ca. 12 Wochen Vorsprung ggü. dem Rest der Bevölkerung.

Für mich also vollkommen unverständlich wenn ich so ein Arschloch wie den Wodarg auch als selbiges tituliere, dass ist wirklich unverzeihlich, ich nehme das - in aller Deutlichkeit - zurück und möchte das hier berichtigen:
Wodarg ist ein Riesenarschloch!

habedeere
EaW



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]