jetzt von mir auch noch was zum Coronavirus...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 20. März 2020 12:34:43:

Mahlzeit,

ich hab selbst seit über einer Woche Halzschmerzen, aber bisher hab ich keine Möglichkeit gefunden mich testen zu lassen (Gelegenheiten zur Infektion hatte ich).

Über die Virenverharmloser und die Presse findet man hier etwas sehr lesenswertes:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/schreiben-und-meinen-in-zeiten-von-corona/

Es hatte etwas Systematisches wenn dies am Anfang verharmlost wurde. Man sieht gut an Werner, wie sehr wir hier die Menschen hier konditioniert wurden:

"von Grenzen schließen halte ich nichts, bin kein Nationalist."

Die Doktrin, Grenzen bringen nichts und Grenzen schützen nichts wurde derart in die Köpfe der Menschen eingehämmert, dass die Medien anfänglich die Epidemie als rechte Verschwörung sahen.

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]