Junge


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 19. März 2020 16:30:30:

Als Antwort auf: Corona nur normale Influenza? geschrieben von Hörbi Hörbi am 19. März 2020 15:33:46:

Arpit, ich kann Dir die Folge 16 vom NDR-Info empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=WZqcTTTVkXY

wenn Deine Konzentration nicht für die ganzen 39:20Minuten reichen, hier was Du wissen möchtest: ab 1:05min bis einschließlich 2:56min antwortet Prof. Drosten exakt auf die Argumente von (Dr.) Wolfgang Wodarg.

Den W. Wodarg halte ich für ein Arschloch, der an einer - die Sprecherin, übrigens seine Angestellte sagte (!?) - renommierten US-Uni seinen PhD gekauft hat, somit gar kein "richtiger" Dr. (was eigentlich med? dent? vet? -ing? ) ist, dann in die Politik und dann abgeschoben wurde auf dieses bescheuerte, vollkommen unnütze BZgA.

Für den würde ich eine Bundeswehrmaschine frei machen um den Penner aus Griechenland zurückzuholen und über der Adria entsorgen - ist ein Schmarotzer, ein Wichser wie im Bilderbuch, siehste dem an.
Gruss EaW

p.s. Der Drosten ist da von ganz anderer Klasse - ein durch und durch Wissenschaftler und eben nicht so ein Wichtigtuer wie Wodarg.
Übrigens diese 16te NDR-Folge ist mit die Beste bisher und gibt ein wenig Einblick, wie die an der Bärliner Charit'e arbeiten - die anderen 15 Folgen mit Drosten sind übrigens auch hörenswert.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]