Re: wenn das Sonnenblumenöl aus geht...werden die freistehenden Villen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 19. März 2020 13:56:13:

Als Antwort auf: wenn das Sonnenblumenöl aus geht... geschrieben von maik berthold am 19. März 2020 02:49:46:

mit grossem Grundstück wieder billiger! Clärchen, die aus der RWTH- Wissenschaftsnacht von vor 15 Jahren, kam mit der Idee. Gut das ich keine Villa hab, die ich erst durch Ableben für die nächste Generation freimachen muss! Als Zweitplazierter ich man automatisch erster Verlierer. Immobilienpreise werden fallen, nicht direkt, aber lângerfristig. Die bisherige Struktur der Alterspyramide wird sich ändern, das Pflege- Altersheimkonzept wird überdacht werden müssen, wird sich rausstellen, dass dort die älteren Generationen wie die Fliegen sterben. Mieten werden fallen. Tausende Jobs gehen flöten, weniger Instandsetzung an der Infrastruktur durch mehr Homeofice. Einige Bereiche kommen wieder auf da alte Nivea: Luxusdampfer, Nilreisen und Pauschaltourismus, aber die haben eine fünf jährige Durststrecke vor sich. Boeing wird untergehen ohne Spritze vom Government. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen, einfach Mal rohes Fledermausmettbrötchen auf die Speisekarte setzen, zeugt ja nicht für eine grosse Resthirnmasse. Das normale Bildungssystem ist sowieso schon das Letzte. Die upper ten schicken eh ihre Blagen auf Eliteunis, jetzt bauen die halt noch ihre eingeben Familienpflegeheimresidenzen mit eigenen OP Endbindungs und Intensivbetten, irgendwie muss DRAEGER ja auch später die hochgefahrene Aspiproduktion absetzen. Ganze nennt sich dann Stärkung der Privatwirtschaft. Ruf nachher Mal Uroma an und frag, was sich lohnt um Garten an Radieschen zu pflanzen und such dann Mal den Späten und schlief den an, in diesem Sinne noch weiterhin schönen Restweltfrieden. Gruss EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]