Re: Ich hab das für einen Witz gehalten, ist aber keiner!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 19. März 2020 09:41:33:

Als Antwort auf: Ich hab das für einen Witz gehalten geschrieben von Werner am 19. März 2020 08:46:24:

Moin Werner, ein Freund liegt auf Intensiv. Habe ihn 4Wochen nicht gesehen, hab mmich rar gemacht die letzten 4 Wochen: Enkel nicht gesehen usw. Ich hoffe, dass es an uns vorbei zieht: Unser Jüngster wohnt bei uns und nimmt Immunsuppressiva, wegen seinem fremden Herz. Er fährt 890er KTM, allein, schickt Selfies mit Eifel im Hintergrund, sagte, Papa, du glaubst nicht wie viele Grosseltern mit ihren Enkeln unterwegs sind um diese zu bespassen. Die Leute stehen dichtgedrängt vor den Eisdielen. Schlicht unvorstellbar, wie lange die Leute brauchen um das in ihre hohle Birne zu kriegen. Wünsche allen den Weltfrieden Gruß EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]