Ich hab das für einen Witz gehalten


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 19. März 2020 08:46:24:

Als Antwort auf: auch schon in Klopapier investiert ! Das neue Gold! geschrieben von rainerZ am 16. März 2020 15:44:26:

Moin,

tatsächlich, die Regale mit dem Toilettenpapier vorgestern leer.

Nächster Tag, Klorollen wieder da, aber nicht in den Regalen, sondern einfach auf der Palette mitten im Gang. Und die Leute haben im Einkaufswagen alle mindestens 3 Pakete Klopapier. Ich kriegen einen hörbaren Lachanfall und ernte böse Blicke.

Mann Mann, was für eine Hysterie. Apropos, die Symptome von Corona hatte ich kurz nach dem Bekanntwerden. Meine Kollegin kam aus Italien und war erkältet und ich habe mich angesteckt. War das jetzt dieser Virus ? Ich trau mich nicht zum Arzt, sonst muss danach in die Zelle oder sowas ?!


Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]