Re: schieß Dir doch in der bucht ne Getreidemühle und.....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 19. März 2020 08:12:21:

Als Antwort auf: schieß Dir doch in der bucht ne Getreidemühle und..... geschrieben von rainerZ am 18. März 2020 20:50:23:

Servus,

naja, das Vollkornmehl besser schmeckt finde ich jetzt etwas pauschal. Reines Vollkornbrot hat oft
einen ziemlich kräftigen Geschmack (damit meine ich nicht schlecht), das passt nicht zu jedemB Belag
oder überdeckt den Geschmack des Belags.

Unser Mehlvorrat ist ausreichend, beim Backtag verbrauche ich aber auch zwischen 5 und 8 kg Mehl.

Mehl gabs bei uns aber noch zu kaufen, aber nirgends mehr Klopapier *crazy*.

Insgesamt kommt man auf jeden Fall ins Grübeln, so richtig kalt wird es wohl nicht mehr, also ist es jetzt
auch nicht soooo schlimm falls der Strom mal ausfallen würde (heizen und kochen könnten wir auch
ohne Strom oder Gas, nur wenns ganz kalt ist, dann friert hat draussen die Heizung ein).

Da fällt mir ein, Grillkohle könnte man sich auch noch nen Sack holen .-....

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]