wenn das Sonnenblumenöl aus geht...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 19. März 2020 02:49:46:

Als Antwort auf: Wer hamstert, ist nur zu faul zum Pluendern. geschrieben von huebi am 17. März 2020 12:10:05:

Hallo Leute,
.. beim Lidl ist das Sonnenblumenöl aus.

ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, trotzdem geht es ganz langsam los und wird katastrophal enden.
Die Wirtschaft wird nun schrittweise runter gefahren, hat einer einen Plan wie es dann weiter geht?
Nein.
So eine Firma "anhalten" und in einem Monat einfach wieder "starten" geht nicht.
Viele Firmen sind dann einfach Pleite. Es gibt keine schnellen Gelder, keine Hilfe, weil die Banken ja auch zu haben.
Dazu kommt, dass es in einen Monat auch fast keine Leute mehr gibt die arbeitsfähig sind.
Wit sind solche Idioten, wir merken es einfach nicht. Schaut euch doch die Super Markt Kassierer an, kein Mundschutz, keine Gummihandschuhe nichts.
Es werden die ersten Opfer sein. Und sie haben alle angesteckt. Jeden Hamster Opa und Oma. Sie werden sterben davon, alle Alten die jetzt noch einkaufen gehen - werden an dem Virus verrecken. Keiner hat es verstanden. Wir werden alle verliehen.

Das Sonnenblumenöl ist aus.

pölige Grüße Maik Berthold

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]