Kannste bald selber machen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. März 2020 20:20:14:

Als Antwort auf: Wer hamstert, ist nur zu faul zum Pluendern. geschrieben von huebi am 17. März 2020 12:10:05:

Servus Huebi,

wenn demnächst die Ausgangssperre verhängt wird, darfst Du eh keinen Fuß mehr vor die Tür setzen. Dann hast Du genügend Zeit zu häkeln, oder selbiges zu lernen.
Ja, ich weiß, Du schraubst lieber, oder frickelst an Steuergeräten rum. Is auch sinnvoller, als Klorollenmützen zu fertigen, denn die gibt's bald nicht mehr. Es ist echt irre. Ich hätte gerne mal 'n Kilo Mehl gehabt, oder auch 'ne Packung Klopapier. In ganz AZ is' nix zu kriegen 47. Ich will nicht hamstern, ich will nur meinen Bedarf decken. Die Menschheit ist echt plemplem 40. Sprit wird günstig, aber das hilft mir momentan nicht wirklich weiter.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]