Sag das man nich zu Laut...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 17. März 2020 16:34:55:

Als Antwort auf: Wer hamstert, ist nur zu faul zum Pluendern. geschrieben von huebi am 17. März 2020 12:10:05:

Moin Huebi,

Angeblich werden in Krankenhäusern massenweise Desinfektionsspender geklaut - inclusive Halterung von der Wand gerissen...

War grad Einkaufen - da streiten sich die Leute schon, weil's kein Klopapier mehr gibt. Als ob der Kerl, der mit dem Laden nichts zu tun hat, was dafür kann, so keifte ihn seine Perle an... Milch ist auch aus - bis auf H-Milch. Die Vollmilch ist ja so gut haltbar...

Bringt auch so viel, alles dicht zu machen - bis auf die Orte, die auch mit Schädelaua besucht werden... Kommt davon, wenn man das Gesundheitssystem so sehr zusammenspart, daß es unter Normalbedingungen schon überlastet ist. Wer meinte noch vor nen paar Wochen, Krankenhausschließungen seien gut? Und der will Chef werden? Sorry, aber ich muß vor lauter Kopfschütteln über die Farce, die da gerade abgeht aufpassen, daß ich mir kein Schleudertrauma einfange...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]