Über das Hamstern von Scheißhauspapier muss wirklich mal ´ne Truppe


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 16. März 2020 23:20:40:

Als Antwort auf: auch schon in Klopapier investiert ! Das neue Gold! geschrieben von rainerZ am 16. März 2020 15:44:26:

Psychologen, Psychoanalytiker und Verhaltensforscher mit Spezialgebiet archetypische Verhaltensweisen drübergucken!
Ist mir ein totales Rätsel.
Haben deren Urahnen Jahrhunderte unten an der Burgmauer gelebt und sind von oben ständig beschissen worden?
Zur Längung von Erbsensuppe eignet Klopapier doch auch nicht, oder?

Ich hab mir echt gestern überlegt, die nächsten 2 Jahre lang gut sichtbar 4 oder 6 Packungen a 8 Rollen "feinstes Tissuepapier" hinten auf der Hubablage gut sichtbar durch die Gegend zu fahren. Hab das später verworfen, ist mir zu umständlich die Türschlösser ständig wechseln zu müssen.

Gruß
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung