Re: Was hinten rauskommt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 16. März 2020 19:46:15:

Als Antwort auf: Was hinten rauskommt... geschrieben von MarkusMünchen am 16. März 2020 12:05:04:

Servus Markus

>Die Aussage, dass Dein Abgas unbedenklich ist, finde ich jedenfalls gewagt, denn nur dass es nicht qualmt und stinkt heißt gar nix.


Habe ich nie geschrieben(unbedenklich), jedoch stinkt es nicht wie mit Poel.
Es geht um den subjektiven Eindruck, und der ist einmal bei meinem KIA Carnival äusserst erfreulich fasching

Ich fahre viel Autobahn und ist die Verbrennungstemp + Filter doch hoch, so das ich meine, das die Verbrennung doch effizient ist.

Anders ja ganz anders wäre es wenn ich mit MÖL fahren würde depri

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]