Re: Die Kopfdichtung ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Poelscheich am 16. März 2020 14:47:26:

Als Antwort auf: Die Kopfdichtung ... geschrieben von Jockel am 13. März 2020 07:27:18:

Hei.
haben wir bei nem bekannten weils schnell gehen musste an nem OM602 2.9 Liter Sprinter mit Kühlerdicht "repariert", vewendet wurde erst Bars Leaks Spülung und dann Bars Leaks Dichtungszeug.
Das hat bei genau dem gleichen Symptom, undichte ZKD am Motor bzw. Trennfuge Stirnseite getriebeseitig funktioniert, seitdem sind ca. 6 TKM drauf und es hält.
War nur als Notlösung gedacht, weil das Auto keiner mehr reparieren wollte vor Weihnachten und dann ne Reise damit anstand, jetzt wirds wohl so bleiben.
Wärs meins, ich würds versuchen.
Grüße

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]