Was hinten rauskommt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 16. März 2020 12:05:04:

Als Antwort auf: Re: sagt der Ressourcen Sparer ... geschrieben von Espace17 am 15. März 2020 20:50:59:

...würde mich bei Deinen Kraftstoffen auch interessieren.
Abgas besteht aus etwas mehr als CO2 und Partikeln und das dürfte sich bei Deinen Gemischen dann deutlich von "normalem" Abgas unterscheiden. Das festzustellen ist allerdings erheblicher Aufwand, denn einen mobilen Gaschromatographen hat wohl kaum jemand zur Hand.
Die Aussage, dass Dein Abgas unbedenklich ist, finde ich jedenfalls gewagt, denn nur dass es nicht qualmt und stinkt heißt gar nix.

Aber vielleicht isses ja gut gegen Corona...

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]