Ja, das kann sehr wahrscheinlich problemlos um-flash-bar sein


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 12. März 2020 22:03:31:

Als Antwort auf: Re: Die ECU zu ersetzen hat schon einige Vorteile, macht aber erstmal Arbeit. geschrieben von Poelscheich am 12. März 2020 20:08:34:

Moin Matze.

Schau mal mit den BOSCH-Nummern der EDCs im ESI nach, ob die beide die selbe Typformel haben. "EDC 15P-6.3" waere ein Beispiel. Wenn die gleich ist, dann sollte es auch problemlos funktionieren. Wie das jetzt mit den verschiedenen PD-Element-Versionen aussieht, weiss ich allerdings nicht, habe da aber auch noch keine Probleme mit irgendwelchen EDC15P vom Schrott gehabt.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]