Liegt vielleicht am Beuteschema?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 12. März 2020 10:46:13:

Als Antwort auf: Re: Herrlich formuliert! geschrieben von Hansewolfgang am 11. März 2020 23:17:26:

Hallo Wolfgang,

>Wenn man alles auf das Wesentliche herunterbricht, geht es in erster Linie um Kohle

kann ich nicht bestätigen. Aber solche Weiber finden mich nicht attraktiv und ich sie nicht, daher hatte ich dieses zweifelhafte Vergnügen bisher nicht

>Kümmere dich um Kohle, dann kommen die Frauen von alleine - und bleiben auch

diese Frauen können mir gestohlen bleiben. Mein Beuteschema ist eher der Typ "unabhängig, selbständig, Hexe"crazy

>Da können sie mir alle erzählen, was sie wollen, von wegen innerer Werte und so

das ist wahrscheinlich am Anfang nichtmal gelogen, auch von Schlampen nicht. Aber letztlich siegt halt der archaische Trieb nach Sicherheit und Geborgenheit, heutzutage symbolisiert durch Geld.
Ein Kumpel hat es früher mal so formuliert: "Der Mensch mit all seiner Intelligenz, Moral und Werten ist und bleibt ein Tier. Windows 98 mit seiner schönen, bunten Bedienoberfläche kann auch nicht dauerhaft verschleiern, daß untendrunter das alte MS-DOS läuft."

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]