Re: Testumgebung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. März 2020 10:39:43:

Als Antwort auf: Testumgebung geschrieben von huebi am 12. März 2020 09:02:02:

Hi Hübi und Henzo,

der Antrieb steht zur Verfügung, auch dauerhaft... Mit der Einschränkung, dass ich mir ein Nutzungsrecht erhalten möchte, um mal ne Pumpe einzumessen ;-)

Bei uns ist natürlich auch gut machbar. Wenn auch vermutlich etwas schwieriger mit der Temperaturführung... Aber jetzt, wo es langsam Frühling wird, bestimmt machbar.

OK, wenn Florian sein "Autoradio" anmacht, bekommen wir ein Problem. Abvibrierende Einspritzleitungen, Golf fällt von der Bühne, Dach fliegt weg, Prüfstand kippt vom Gestell, all so was. Also nichts, womit eine tolerante Nachbarschaft nicht klar kommt.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]