Re: Herrlich formuliert!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 11. März 2020 23:17:26:

Als Antwort auf: Herrlich formuliert! geschrieben von Obi am 11. März 2020 00:54:49:

Moin Obi!

Tja, so ist das mit den Mädels. Wenn man alles auf das Wesentliche herunterbricht, geht es in erster Linie um Kohle. Da können sie mir alle erzählen, was sie wollen, von wegen innerer Werte und so. Die Kohle ist das Fundament der Hetero-Beziehung. Darauf bauen sich dann verschiedene Machtmechanismen auf. Dieter Bohlen soll schon gesagt haben: Kümmere dich nicht um Frauen, wenn du keine Kohle hast. Kümmere dich um Kohle, dann kommen die Frauen von alleine - und bleiben auch. Und wenn die mit der Zeit nicht mehr aussieht wie mit 24, dann kommt halt die nächste. OK, wäre nicht mein Ding, weil das glaube ich nicht auf Dauer glücklich macht. Oder mache ich mir da gerade etwas vor?lol Ist irgendwie schon wie mit Autos...das alte vermisst man nicht mehr, wenn das neue da ist.

Cheers,
Wolfgang, der nicht weit weg von Estefania wohnt

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]