BOSCH-ECUs werden am einfachsten mit MPPS geflasht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 11. März 2020 13:04:52:

Als Antwort auf: Re: Die ECU zu ersetzen hat schon einige Vorteile, macht aber erstmal Arbeit. geschrieben von Joachim S am 11. März 2020 12:19:26:

Moin Jo.

MPPS v13.02 hat sich bei mir bewaehrt. Der Adapter hat das USB-Kabel fest dran, was sehr angenehm ist weil es nicht dauernd abfaellt.
Die Passaten, den T4 von nebenan und Rainers Tuareg haben damit einwandfrei funktioniert.
Ein passendes Steuergeraet und Stecker mit noch reichlich Kabel dran liegen in der Hoehle.
ODB-2 Buchse besorge ich noch mit falls keine vorhanden ist.

Mit so einer Buchse kann dann auch so'n Gelber Engel vom ADAC wieder was mit dem Auto anfangen. 25


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]