Re: Die ECU zu ersetzen hat schon einige Vorteile, macht aber erstmal Arbeit.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 11. März 2020 13:03:55:

Als Antwort auf: Re: Die ECU zu ersetzen hat schon einige Vorteile, macht aber erstmal Arbeit. geschrieben von Joachim S am 11. März 2020 12:19:26:

Hi,

mit mpps hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Orginal kost das halt einiges, habe aber gehört das auch die Dinger von Ebay funktionieren.

Ich muss sagen ich betreue ja einige Rennwagen mittlerweile, quer durch MSA15 (gesockelt) und EDV15V(flashbar) , 1Z, AFN, AHU, ASV, und auch v6 TDI´s mir persönlich ist die flashbare Variante mittlerweile auch lieber (aber nur weil ich initial keine Sockel einlöten muß), schneller ist man damit aber auch nicht, flashen dauert auch ne weile.

Bei den gesockelten kannst halt relativ einfach die Datenstände auch ohne Laptop in freier Wildbahn wechseln, insofern nicht sowieso mehrere Stände per Software schaltbar sind.

Jeder wie er´s mag, umbauen würd ich auf jeden Fall keinen von MSA15 auf EDC15 wenn ich nicht gerade das Zeugs liegen hab.

mfg



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]