Kurbelwellenscheibe versetzen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 10. März 2020 22:18:57:

Als Antwort auf: Re: Verbrauchsoptimierung geschrieben von Peter vdl am 10. März 2020 16:33:04:

Moin Peter.

Danke fuer den Tip. Ich schaue mir die Federn noch mal genau an und probiere mal deren Kennlinie zu vermessen. Ein Auswiegen der beiden Kolben steht damit auch auf dem Plan.

Die Scheibe zu versetzen ist deutlich aufwaendiger als einfach nur das / die Kennfelder anzupassen und ausserdem nicht soooo wirklich flexibel.
Da ist es deutlich einfacher, sich in die Software einzuarbeiten und dann auch gleich noch viel mehr machen zu koennen.


Viele Gruesse,
huebi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]