Re: Verbrauchsoptimierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 10. März 2020 12:58:16:

Als Antwort auf: Verbrauchsoptimierung geschrieben von huebi am 10. März 2020 11:25:01:

Hi,

du schreibst: "Einspritzduesen mit groesseren Spritzbohrungen und in hervorragender Qualitaet fuer die VP37-TDIs, nicht zu vergleichen mit dem Kernschrott von Bosio, gibt es demnaechst bei Henzo."

Ich verbaue ja schon seit Jahren immer wieder grosse Düsensätze in TDI´s, mich ärgert da auch immer die Qualität die da anscheinend einfach so hingenommen wird, bzw. die Preisgestaltung bei der anscheinend jede Vergrößerung der Löcher gleich weitere Unsummen^2 verschlingt.

Weis man da schon was genaueres ab wann das was verfügbar sein wird?

mfg
christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]